Ein Auszug meiner Arbeit

MIT LEIDENSCHAFT ZUM ERFOLG

STIMMPRÄVENTION

Workshops und Einzeltrainings für 
die Wissenschaft

PRÄSENTATIONSTRAINING

Schulungen für wirkungsvolles 
Sprechen und Präsentieren

KONFLIKTE SOUVERÄN MEISTERN

Workshops zum Thema
Konfliktmanagement

SELBSTBEWUSST KOMMUNIZIEREN

Workshops zur Vorbereitung
der Studierenden auf den Berufseinstieg

SPRECHEN IM PODCAST

Stimm- und Sprechtraining für das
professionelle Einsprechen von Podcasts

STIMMTRAINING

Gruppen- und Einzeltrainings im Rahmen
der Stimmtrainingsausbildung

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Die vielen Übungen waren sehr verständlich und praxisnah. Insgesamt war alles gut komprimiert und kurzweilig.

R. Seibert Lehrerin

Durch Ramonas Sprachcoaching kann ich meinen Hörerinnen und Hörern nun ein noch mitreißenderes Erlebnis bieten und konnte insgesamt die Qualität meines Podcasts deutlich anheben – und das schon nach unserer ersten gemeinsamen Stunde.

Kai Bader Online-Marketing-Experte & Podcaster

In 9 Trainingseinheiten konnten wir meine Ziele bearbeiten, u.a. klare Aussprache, Atmung, Sprechpausen und Akzentarbeit. Das Training hat neben der fachlichen Expertise von Ramona auch viel Spaß gemacht und war daher auch sehr entspannt. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Martin Krowicki Gesundheitscoach

Frau Biedermann hat eine ruhige Art. Sie hat eine klare Ansprache und Theorie und Praxis wurden im Workshop optimal verknüpft.

K.-H. Dachinger Selbstständig

Wunderbar individuell abgestimmtes Stimm- und Sprechtraining. Super geeignet für Vielsprecher und Präsentations- und Verhandlungsgespräche. Es hat mir sehr viel weiter geholfen und ich werde mir in speziellen Einzelsituationen bestimmt wieder die Hilfe von Frau Biedermann holen.

Maria Karrasch Illustratorin & Dozentin für künstlerisch-ästhetische Bildung

Sehr gut. Inhaltlich und atmosphärisch wunderbar.

Martin Müller Dipl.-Ing.(FH) Industrieelektronik

Vielen lieben Dank für das super Stimmtraining! Hat mega Spaß gemacht, hab mich sehr wohl gefühlt und sooooo viel über meine Stimme gelernt. Mit praktischen Übungen kann ich jetzt selbständig meine Problemchen beheben bzw. mich so vor dem Einsatz meiner Stimme vorbereiten, dass sie erst gar nicht auftreten.

Peter Laib Musiker und Mentalcoach

Das Training hat viel Freude bereitet, war sehr gut vermittelt und eine Erfahrung wert.

Adrian Greischel Verwaltungsangestellter